Zurück
Mit unserem Online-Kontaktformular können Sie uns jederzeit auch außerhalb der Bürozeiten kontaktieren.
Wählen Sie einfach zwischen Geräteservice, Infoanfrage, Produktreklamation oder Wartungstermin und füllen Sie die entsprechenden Felder aus. Sie können das Bemerkungsfeld nutzen, um Ihr Anliegen bzw. Problem genauer zu schildern und uns auch ggf. zusätzliche Dateien zukommen lassen.
Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihre Anfrage und kontaktieren Sie dann telefonisch oder per E-Mail.
Bitte beachten Sie: Alle Anliegen (Anfragen bzw. Reklamationen) zu Luminex® LTG-Produkten und Geräten (Luminex® 200TM System, xMap INTELLIFLEX® System, FLEXMAP 3D® System, MAGPIX® System) können ausschließlich über den Luminex® Customerservice bearbeitet werden.
Tragen Sie entweder den Produktcode oder einen Teil der Produktbezeichnung ein, um den gewünschten Artikel schnell zu finden.
Für eine Produktreklamation sind z. B. Ausdrucke der Kalibration oder Kontrollen sowie evtl. Patientenergebnisse (Achtung: Personenbezogene Daten hier bitte unkenntlich machen!) hilfreich. Bei Ringversuchen benötigen wir neben den oben angegebenen Daten auch die Auswertung Ihres Ringversuchsanbieters.
Sollte eines Ihrer Produktintegrale einen physikalischen Defekt haben, laden Sie bitte Fotos des Defektes sowie der Vorder- und Rückseite des Integrals hoch.
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin einverstanden*